Vertriebsorganisationen

Kundenberater und Vertriebler im Außendienst sind auf aktuelle, leicht zugängliche und ständig verfügbare Informationen über Produkte, Angebote und Kunden angewiesen. Vorhandene und neue Daten müssen möglichst schnell und einfach mit der Firmenzentrale ausgetauscht werden können und sollen auch offline zur Verfügung stehen.
Mit den mobilen Applikationen für Kundenberater und den Vertriebsmitarbeiter haben Actimage-Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil:
Auf Ihren Smartphones und Tablets können die Außendienstmitarbeiter ihre Kundenbesuche optimal vorbereiten, Angebote erstellen oder Touren planen. Während der Kundengespräche stellen die mobilen Applikationen alle notwendigen Informationen über Produktkataloge, individuelle Angebote und die Kundenhistorie zur Verfügung.
Planung von Kundenbesuchen mit mobilen Applikationen
Mobile Applikation für den Vertrieb
Zudem können Kundenwünsche einfach und schnell dokumentiert sowie Bestellungen direkt an die Firmenzentrale gesendet werden. Durch die Anbindung von CRM-, ERP-Systemen oder Cloud-Plattformen können viele Unternehmenprozesse automatisiert, Prozesse beschleunigt und Ressourcen eingespart werden.
Lesen Sie in unseren Praxisbeispielen, wie unsere Kunden mit mobilen Lösungen ihre Beratungs- und Vertriebsprozesse optimieren konnten. Suchen Sie eine Lösung für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns!

AR Business Lösungen von Actimage

Actimage Arbeitet als eine der ersten IT-Unternehmen an Augmented Reality Anwendungen für die Microsoft HoloLens. Mehr erfahren.

LEAN-Lösung ActiNote 4.0

Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse, Daten und Medien. Steigern Sie die Produktivität Ihrer mobilen Mitarbeiter mit ActiNote. Mehr auf der ActiNote Webseite.

Mobile Business Applikationen

Actimage entwickelt maßgeschneiderte mobile Anwendungen für Ihr Unternehmen.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder interessieren sich für einen innovativen Arbeitsplatz? Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 0049 7851 899 730
Mail