Mobile Business Lösungen

Vorstellungskraft. Kreativität. Innovationskraft. Seit 15 Jahren entwickeln wir innovative Software-Lösungen, die den Erwartungen des Marktes gerecht werden. Unsere integrierten Lösungen garantieren Ihnen Ressourcenersparnis in der Planung, Entwicklung, Realisierung und Wartung Ihrer Projekte. ActiNote ermöglicht Ihnen eine mobile Datenerfassung und den schnellen, flexibelen und unkomplizierten Austausch von Informationen. Mit ActiCatalog haben Sie Ihre digitalen Dokumente immer dabei und stets aktuell.

ActiNote - Mobile Applikationen für Mitarbeiter im Außendienst

Die steigende Mobilität von Mitarbeitern in heutigen Unternehmen erfordert Lösungen, die Arbeitsprozesse optimieren und beschleunigen. Die ActiNote-Plattform von Actimage bietet flexible Möglichkeiten, um mobilen Mitarbeitern Daten zur Verfügung zu stellen (Daten-Push und Daten-Pull), Informationen mobil zu erfassen und sofort digital in die Datenbank der Unternehmenszentrale zu integrieren.

Auf Wunsch bekommen Ihre Kunden und Mitarbeiter automatisch eine Zusammenfassung der Arbeitsleistung, Angebote oder Bestellungen als PDF- oder Word-Dokument zugesendet.
ActiNote ist verfügbar für unterschiedliche Nutzungsformen und Endgeräte:
  • Smartphones – für einfache E-Formulare
  • Tablets – für komplexe E-Formulare
  • PC, Notebook oder Mac –für kombinierte Einsätze mit spezialisierter Software
ActiNote Applikationen für Smartphones und Tablets
Eine ausführliche Beschreibung von ActiNote finden Sie auf der ActiNote Webseite.

Die Vorteile von ActiNote

Fahrzeigkontrolle in einer Werkstatt
  • Endgeräteunabhängige und flexibel einsetzbare ActiNote-Plattform und Apps
  • Informationen und Daten im Unternehmen sofort digital verfügbar
  • Effiziente und einfache mobile Arbeitsweise
  • Keine doppelte Datenerfassung, kein Medienbruch
  • Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis
  • Intuitive Bedienung und individuelles Design
  • Sicherer Datentransfer und sichere Datenspeicherung in den Actimage-Serverzentren (Kehl am Rhein)

ActiCatalog

Ob Hochglanzbroschüren, Kataloge oder Preislisten: Mit ActiCatalog stehen Ihnen digitale Dokumente automatisch als hochwertige Broschüren mit Bildern, Videos und Hyperlinks zum Blättern zur Verfügung. Die Vorteile dieser App für das iPad: Sie haben alle Daten zentral in einer cloudbasierten Plattform vorliegen, können diese verwalten und bearbeiten. Ihre Mitarbeiter und Kunden bekommen automatisch die aktuellste Version auf ihr iPad.

Digitale Dokumente immer aktuell und verfügbar

Expertise in sieben Softwarebereichen

Sie suchen nach einer individuellen Lösung für Ihr Unternehmen?  Entdecken Sie, wie wir die Stärken verschiedener Softwarebereiche nutzen, um einzigartige Lösungen zu erschaffen. Unsere Expertise in den folgenden Bereichen:
Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Kontaktieren Sie uns!