Hansgrohe - Support-Lösung für mobile Handwerker

Durch die maßgeschneiderte mobile Lösung Hansgrohe@work erhalten die Installateure von Hansgroheprodukten den bestmöglichen Service direkt vor Ort beim Kunden.
Gemeinsam mit den Beratern und Entwicklern von Actimage konnte das Unternehmen Hansgrohe eine mobile Erweiterung des hauseigenen Supportdienstes "Meisterservice" realisieren.
Mit der Applikation können Videos, Fotos und Problemberichte an den Meisterservice von Hansgrohe verschickt werden, der dann Lösungsvorschläge für die Problemsituation des Handwerkers bereitstellt. Die Informationen werden direkt auf das Smartphone des Installateurs geschickt.
Die App ist außerdem mit dem SAP-System von Hansgrohe verbunden und versorgt es mit aktuellen Daten. Dadurch steht das
Unternehmen in engem Kontakt zu seiner Basis und bietet seinen Partnern
die schnellst- und bestmögliche Unterstützung bei der Installation von
Hansgrohe-Produkten.

Erfahren Sie mehr über maßgeschneiderte Mobile Anwendungen und ActiNote 4.0, unsere Lösung für digitale Workflows für Wartung- und Reparatureinsätze.