Hansgrohe - Support-Lösung für mobile Handwerker

Support Lösung für mobile Handwerker
Durch die maßgeschneiderte mobile Lösung Hansgrohe@work erhalten die Installateure von Hansgroheprodukten den bestmöglichen Service direkt vor Ort beim Kunden.  
Gemeinsam mit den Beratern und Entwicklern von Actimage konnte das Unternehmen Hansgrohe eine mobile Erweiterung des hauseigenen Supportdienstes "Meisterservice" realisieren. 
Mit der Applikation können Videos, Fotos und Problemberichte an den Meisterservice von Hansgrohe verschickt werden, der dann Lösungsvorschläge für die Problemsituation des Handwerkers bereitstellt. Die Informationen werden direkt auf das Smartphone des Installateurs geschickt.
Die App ist außerdem mit dem SAP-System von Hansgrohe verbunden und versorgt es mit aktuellen Daten. Dadurch steht das Unternehmen in engem Kontakt zu seiner Basis und bietet seinen Partnern die schnellst- und bestmögliche Unterstützung bei der Installation von Hansgrohe-Produkten.
Hansgrohe App von Actimage
Verfügbar in Deutschland für iOS im Apple App Store und Android im Google Play Store (Nutzung nur für bei Hansgrohe registierte Handwerker).
Erfahren Sie mehr über maßgeschneiderte Mobile Anwendungen und ActiNote 4.0, unsere Lösung für digitale Workflows für Wartung- und Reparatureinsätze.

Actimage News

Interessante News zu: #IoT, #BigData, #Mobility, #Industrie40, #SmartBeacons jetzt erfahren!

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder interessieren sich für einen innovativen Arbeitsplatz? Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 0049 7851 899 730
Mail