Hansgrohe - Support-Lösung für mobile Handwerker

Durch die maßgeschneiderte mobile Lösung Hansgrohe@work erhalten die Installateure von Hansgroheprodukten den bestmöglichen Service direkt vor Ort beim Kunden.  
Gemeinsam mit den Beratern und Entwicklern von Actimage konnte das Unternehmen Hansgrohe eine mobile Erweiterung des hauseigenen Supportdienstes "Meisterservice" realisieren. 
Mit der Applikation können Videos, Fotos und Problemberichte an den Meisterservice von Hansgrohe verschickt werden, der dann Lösungsvorschläge für die Problemsituation des Handwerkers bereitstellt. Die Informationen werden direkt auf das Smartphone des Installateurs geschickt.
Die App ist außerdem mit dem SAP-System von Hansgrohe verbunden und versorgt es mit aktuellen Daten. Dadurch steht das Unternehmen in engem Kontakt zu seiner Basis und bietet seinen Partnern die schnellst- und bestmögliche Unterstützung bei der Installation von Hansgrohe-Produkten.
Verfügbar in Deutschland für iOS im Apple App Store und Android im Google Play Store (Nutzung nur für bei Hansgrohe registierte Handwerker).
Erfahren Sie mehr über maßgeschneiderte Mobile Anwendungen und ActiNote 4.0, unsere Lösung für digitale Workflows für Wartung- und Reparatureinsätze.

Melden Sie sich jetzt an unserem Newsletter

Immer ganz vorne dabei sein, wenn es Neuigkeiten bzgl. Software-Entwicklung, Events, Projekten von Actimage gibt! Jetzt anmelden

AR Business Lösungen von Actimage

Actimage Arbeitet als eine der ersten IT-Unternehmen an Augmented Reality Anwendungen für die Microsoft HoloLens. Mehr erfahren.

ActiNote 4.0, maßgeschneiderte Software für Außendiensteinsätze

Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse, Daten und Medien. Steigern Sie die Produktivität Ihrer mobilen Mitarbeiter mit ActiNote. Mehr auf der ActiNote Webseite.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder interessieren sich für einen innovativen Arbeitsplatz? Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 0049 7851 899 730
Mail