Vertriebsorganisationen

Kundenberater und Vertriebler im Außendienst sind auf aktuelle, leicht zugängliche und ständig verfügbare Informationen über Produkte, Angebote und Kunden angewiesen. Vorhandene und neue Daten müssen möglichst schnell und einfach mit der Firmenzentrale ausgetauscht werden können und sollen auch offline zur Verfügung stehen.
Mit den mobilen Applikationen für Kundenberater und den Vertriebsmitarbeiter haben Actimage-Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil:
Auf Ihren Smartphones und Tablets können die Außendienstmitarbeiter ihre Kundenbesuche optimal vorbereiten, Angebote erstellen oder Touren planen. Während der Kundengespräche stellen die mobilen Applikationen alle notwendigen Informationen über Produktkataloge, individuelle Angebote und die Kundenhistorie zur Verfügung.
Planung von Kundenbesuchen mit mobilen Applikationen
Mobile Applikation für den Vertrieb
Zudem können Kundenwünsche einfach und schnell dokumentiert sowie Bestellungen direkt an die Firmenzentrale gesendet werden. Durch die Anbindung von CRM-, ERP-Systemen oder Cloud-Plattformen können viele Unternehmenprozesse automatisiert, Prozesse beschleunigt und Ressourcen eingespart werden.
Lesen Sie in unseren Praxisbeispielen, wie unsere Kunden mit mobilen Lösungen ihre Beratungs- und Vertriebsprozesse optimieren konnten. Suchen Sie eine Lösung für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns!