ActiNote für ThingWorx


PTC Partner Actimage bietet mit ActiNote für ThingWorx eine neue PTC Marketplace-Lösung an. Damit können ThingWorx-Anwender die Leistung, Flexibilität und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter im Außendienst sowie ihre Servicequalität mit einer modularen und konfigurierbaren Erweiterung verbessern, die auf allen wesentlichen Plattformen verfügbar ist.

ActiNote für ThingWorx

Kehl, Deutschland, 12. Januar 2022 - Actimage ist dem PTC Partner Network beigetreten.

Die Integration von PTCs ThingWorx® Industrial Internet of Things (IIoT)-Plattform in ActiNote for ThingWorx wurde validiert und hat den ThingWorx Ready™-Status erhalten.

Sie ist nun auf dem PTC Marketplace verfügbar. Das PTC ThingWorx Ready Programm ermöglicht es Technologieunternehmen, die Kompatibilität ihrer Produkte mit ThingWorx zu validieren. Sobald ein Produkt den Status "ThingWorx Ready" erhält, wird es auf dem PTC Marketplace verfügbar. Durch den digitalen Raum können PTC-Partner und -Kunden auf IIoT-Tools, marktreife Lösungen und innovative Technologien zur Unterstützung von Lösungsimplementierungen zugreifen und diese bewerben.

Die ActiNote for ThingWorx-Erweiterung ermöglicht es Kunden, in Echtzeit auf gezielte Informationen zuzugreifen, sich bei der Ausführung ihrer Aufgaben unterstützen zu lassen und auf intuitive und einfache Weise Input zur Qualität ihrer Arbeit zu erhalten. Dadurch wird der Wert der PTC ThingWorx Industrial IoT-Plattform erweitert. Mit dieser Integration können Unternehmen auf eine einfach zu implementierende Lösung zugreifen, die die Leistung, Flexibilität und Zufriedenheit der Mitarbeiter im Außendienst, sowie die Qualität der Dienstleistungen durch reduzierte Fehler und verbesserte FTFR & MTTR sowie Serviceeffizienz verbessern kann. Diese Erweiterung ermöglicht zudem eine Verringerung der Kosten und Ausfallzeiten sowie eine kürzere Zeit für Up-Skill und Onboarding.

ActiNote Extension PTC

"Seit der Gründung von Actimage gehört Innovation zu unserer DNA", erklärt Dr. Marc Lott, Geschäftsführer von Actimage Deutschland. "Für uns ist es wichtig, Einfallsreichtum und Kreativität mit Pragmatismus zu verbinden, um Softwarelösungen zu gestalten, die mit den Bedürfnissen unserer Kunden Schritt halten, aber auch in der Lage sind, permanente technologische Entwicklungen zu integrieren. Denn wir wissen: Was heute nicht möglich ist, wird es morgen sein. Unser Motto: Einfache Lösungen schaffen, die das Leben einfacher machen."

Wir freuen uns, Actimage im ThingWorx Ready Programm begrüßen zu dürfen", sagt Cherie Gartner, Senior Vice President, Go-To-Market Strategy and Strategic Alliances bei PTC. "Unser Netzwerk von Technologiepartnern ermöglicht es uns, unseren gemeinsamen Kunden innovative IIoT-Lösungen anzubieten.“

Weitere Informationen über die Zusammenarbeit von Actimage mit dem PTC Partner Network finden Sie auf dem ActiNote for ThingWorx PTC Marketplace im PTC Partner Finder oder unter actinote.net.


Unsere ActiNote Projekte im Überblick