Actimage am Swiss Indoors Finale als offizieller Web- & App-Partner

Als offizieller Web- und App-Partner nahm Actimage zum 7. Mal in Folge am spannenden Finale der Swiss Indoors in Basel teil. Actimage gewährleistet seit Jahren die digitale Vernetzung des Turniers mit Fans, Sponsoren und weiteren Informationsanbietern und gestaltet und begleitet den Aufbau des digitalen Ökosystems (Frontend und Backend). 

Actimage, ein sportlicher Geist

Actimage ist ein Talentpool, eine Leidenschaft für Innovationen, eine maßgeschneiderte Unterstützung für unsere Kunden in jedem Schritt ihres digitalen Transformationsprozesses. Sportlichkeit ist für uns eine Quelle von Werten: Lust auf Herausforderungen, Motivation, Integrität, Initiative.
Actimage Sponsor
Actimage Lounge Swiss Indoors

Ein besonderer Anlass, um gemeinsam Zeit zu verbringen

Am Finaltag hatten das Actimage-Team und Kunden die Möglichkeit, sich gemeinsam zu treffen, um die Beziehung innerhalb des Teams zu stärken, aber auch einen freundlichen Moment rund um den Sport in der Actimage Lounge zu verbringen. Das ganze Team freute sich über den Sieg von Roger Federer, der in Basel bereits zum neunten Mal die Swiss Indoors gewinnt. Herzlichen Glückwunsch!

Actimage Team Swiss Indoors